Doz. Dr. Arthur Bohdjalian, MBAFacharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Übergewichtschirurgie in Wien

Dr. Arthur Bohdjalian wurde 1973 geboren und spricht neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Armenisch und Farsi. Das Studium und seine Ausbildung in Humanmedizin hat er an den Universitäten in Wien und New York absolviert.

Nach seiner Fachausbildung in Allgemein- und Viszeral-Chirurgie (Bauchchirurgie) an der Universitätsklinik im Jahre 2009, hat er sich mit Diabetes und Übergewichtschirurgie an der Medizinischen Universität Wien habilitiert.

Im Jahre 2011 absolvierte er seinen MBA (Master of Business Administration) an der Wirtschaftsuniversität Wien im Bereich Health Care Management. Im Jänner 2013 wechselte Dr. Bohdjalian von der MedUni Wien ins Rudolfinerhaus. Dort ist er Leiter der Chirurgischen Ambulanz und Tagesklinik sowie seit 2016 auch stellvertretender Ärztlicher Direktor.

Dr.Arthur Bohdjalian - Wien

Philosophie

Gesundheitsförderung und Prävention ist eine Teamleistung, wo jeder einzelne eine wichtige Rolle spielt. Prävention und Früherkennung von Krankheiten ist das, woran wir glauben. Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden zu optimieren, das Risiko Krankheiten zu entwickeln zu minimieren und falls notwendig, eine Behandlung im frühen Stadium durchzuführen.

Wir glauben, dass jeder Mensch mit Würde und Respekt behandelt werden sollte.

Behandlungs-Schwerpunkte:

  • Übergewicht (Adipositas)
  • Gastroskopie (Magenspiegelung)
  • Koloskopie (Darmspiegelung)
  • Laparoskopie (Bauchspiegelung)
  • Hämorrhoiden
  • Chirurgie des Bauches
  • Endoskopische Eingriffe

Sie haben Fragen oder möchten eine Beratung?

Telefonisch erreichen Sie uns unter +43-1-370 44 800.
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne eine E-Mail senden.

Zum Kontaktformular

Kontakt

Dr. Arthur Bohdjalian
Perntergasse 15
1190 Wien

+43-1-370 44 800
office@drboh.at

Erreichbarkeit

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr.

Hinweis: Keine Kassen

Qualität

Siegel Darmkrebsvorsorge

Dr. Arthur Bohdjalian ist Mitglied in der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie (ÖGC).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen